Über mich

Ich bin Künstlerin und zeige hier aktuelle Arbeiten aus meinem Portfolio. 


Ich wurde 1979 in Halle / Westfalen geboren und bin in Bielefeld aufgewachsen. Schon im Kindesalter habe ich viel gezeichnet und gemalt. So lang ich denken kann war ich schon von Kunst am Körper fasziniert, egal ob Piercing oder Tattoo.

Die ersten Piercings ließ ich mir mit 16 setzen und meine erste Tätowierung bekam ich mit 17 Jahren, was ich, wie vielleicht auch einige von euch, im nachhinein etwas bereue ;)

Mein Weg zur Tätowiererin durchzog sich eigentlich erst über das Bepinseln von Leinwänden und andere verschiedenen Untergründen.

Irgendwann wollte ich Haut selber hübscher machen, anstatt die Bilder von Tattoos in Zeitschriften immer nur zu bewundern. Art and Skin ließ mich nicht mehr los und somit erlernte ich die Technik des Tätowierens. Ich habe es nie bereut, meine Arbeit macht mich glücklich und zufrieden. Der direkte, persönliche Kontakt mit meinen Kunden erfüllt mich mich Freude. Besonders wenn ich ihnen durch meine Arbeit helfen kann das Leben fröhlicher, schöner, bunter oder erträglicher zu (er)leben.


Ich arbeite am liebsten im Motivbereich des Realismus und Sketchwork/ Ilustrativ  - oder eben einen Mix aus beidem.

2005 eröffnete ich mein Studio „ Körper Stahl“ in dem ich nach wie vor glücklich und zufrieden kreativ sein kann.

Kommt mich doch einfach mal besuchen,

eure Ivo

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/